#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Klopapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am Klopapier

    Sehr geehrter Onmeda Team,


    ich bin 21 Jahre alt und als ich vorhin auf dem Klo war habe ich etwas Blut am toilettenpapier entdeckt. Es war eine extrem kleine Menge und auch im Stuhl habe ich kein Blut finden können, es war also nur am Toilettenpapier. Zudem war die Stuhlgang etwas schmerzhaft da es eine sehr große, harte Ausscheidung war. Kann es sein, dass einfach ein Äderchen o.Ä. aufgeplatzt ist? Hatte solche Beschwerden nie bevor und hatte auch danach keine nennenswerten Schmerzen.


  • Re: Blut am Klopapier

    Hallo Statham,
    wahrscheinlich hat es sich um eine kleine Hämorrhoide gehandelt.Das Blut war dann wahrscheinlich hellrot.Du musst dir keine Gedanken darüber machen,falls du aber Beschwerden wie Brennen,Juckreiz o.ä. bekommst geh zum Arzt und lass das veröden.Man kann aber auch erstmal mit entsprechenden Salben behandeln.
    Gruß suleikah

    Kommentar


    • Re: Blut am Klopapier


      war die Stuhlgang etwas schmerzhaft da es eine sehr große, harte Ausscheidung
      Hallo statham,
      es war aller Wahrscheinlichkeit nach nur eine Hämorrhoide oder ein geplatztes Äderchen.
      Du brauchst wegen keinem der beiden Sachen Sorgen machen. Wenn Du so was öfter hast, kannst Du zu einem Proktologen gehen, der Dir die Hämorrhoide(n) verödet. Das ist schmerzlos.Da Du aber schreibst, dass nur etwas auf dem Toilettenpapier war, war das nur ein Miniteil und ohne Belang.
      Wenn da was Gefährlicheres wäre, würde das Blut direkt im Stuhlgang sein, nicht danach.

      LG würmchen

      Kommentar

      Lädt...
      X