#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleistiftstuhl=Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleistiftstuhl=Darmkrebs

    Schönen Guten Morgen, ich habe seit etwa 2 monaten ein jucken am After. Ich dachte erst er geht von alleine weg, dann habe ich nach 6 wochen einen Arzt aufgesucht. Da mein Hausarzt im Urlaub war, begab ich mich zu seine Vetretung. Er verschrieb mir eine Salbe namens Hametum gegen den Juckreiz. Der Juckreiz hört jedoch nicht auf und ich bekam starke Verstopfung sodass ich 1 woche nicht auf dem WC war. Als ich dann endlich war kam der sogenannt Bleistiftstuhl nur raus. Ich hab dazu noch ein leichtes Bluten entdeckt. Ich begab mich zu meinen eigentlich Hausarzt er meint ich habe ein Analekzem mit Hämorriden. Habe ein Abführungsmittel und eine Salbe enthalten. Der juckreiz ist besser geworden aber sobald ich das Abführungmittel nicht mehr zu mir nehme habe ich wieder Verstopfung und wenn doch was kommen sollte ist es nur der Bleistiftstuhl mit etwas Blut. Könnte es sich hierbei um einen Darmkrebs handeln ? Ich mache mir tierische Gedanken- Zu meiner Persönlichkeit ich bin Männlich und 20 Jahre Alt. Eine erbliche veranlagung ist mir nicht bekannt. Mein Vater verstarb an Lungenkrebs. Ich danke im vorraus für die Antwort.Schönen Guten Morgen, ich habe seit etwa 2 monaten ein jucken am After. Ich dachte erst er geht von alleine weg, dann habe ich nach 6 wochen einen Arzt aufgesucht. Da mein Hausarzt im Urlaub war, begab ich mich zu seine Vetretung. Er verschrieb mir eine Salbe namens Hametum gegen den Juckreiz. Der juckreiz hört jedoch nicht auf und ich bekam starke Verstopfung sodass ich 1 woche nicht auf dem WC war. Als ich dann endlich war kam der sogenannt Bleistiftstuhl nur raus. Ich hab dazu noch ein leichtes Bluten entdeckt. Ich begab mich zu meinen eigentlich Hausarzt er meint ich habe ein Analekzem mit Hämorriden. Habe ein Abführungsmittel und eine Salbe enthalten. Der juckreiz ist besser geworden aber sobald ich das Abführungmittel nicht mehr zu mir nehme habe ich wieder Verstopfung und wenn doch was kommen sollte ist es nur der Bleistiftstuhl mit etwas Blut. Könnte es sich hierbei um einen Darmkrebs handeln ?Achja und mein stuhl ist auch zum Teil spritzig und riecht ganz übel. Da ich erst in 10 Tagen ein Termin beim Proktologen habe würde ich gern für Gewissheit sorgen. Ich mache mir tierische Gedanken- Zu meiner Persönlichkeit ich bin Männlich und 20 Jahre Alt. Eine erbliche veranlagung ist mir nicht bekannt. Mein Vater verstarb an Lungenkrebs. Ich danke im vorraus für die Antwort.


  • Re: Bleistiftstuhl=Darmkrebs

    . Da ich erst in 10 Tagen ein Termin beim Proktologen habe würde ich gern für Gewissheit sorgen.
    Hallo,

    Gewissheit wird man dir hier leider nicht geben können!Da mußt du schon diese Untersuchung abwarten.Aber ich kann dich beruhigen-Darmkrebs mit 20 und OHNE genetische Vorbelastung ist sehr unwahrscheinlich.Mit dem Lungenkrebstod deines Vaters hat das absolut gar nichts zu tun!Also entspann dich und geh zum Arzt.Da wird dir geholfen werden.
    Alles Gute wünscht suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X