• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Essen wässriger Durchfall ???

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Essen wässriger Durchfall ???

    Guten Tag!

    Ich frage diesmal in diesem Forum für meine Mutter, 47J alt, seid ein paar Wochen nach fast jedem (meistens warmen) Essen wässriger Durchfall. Es ist nur nach dem Essen, ansonsten normal. Es wurde 2012 eine Magen sowie Darmspiegelung gemacht, wo alles in Ordnung war. Was kann das sein? Die Essgewohnheiten sind nicht anders als sonst. Kann es trotz der Untersuchungen 2012 etwas schlimmeres sein? Laut Arzt war der Darm für ihn absolut langweilig, weil überhaupt nix auffälliges gewesen sei.

    Gruß