• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdacht auf Leukämie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdacht auf Leukämie

    zu meiner person. ich bin weiblich und 42 jahre alt. bei mir wurde vor 2 jahren vergrösserte lymphknoten in der lunge festgestellt.vor 3 wochen musste ich zur ct kontrolle „ dabei wurden jetzt auch noch vergrösserte lymphknoten im oberbauch und eine vergrösserte milz festgestellt auch eine leukozytose von 18.200. auch leide ich seit einigen monaten unter nachtschweiß und abgeschlagenheit. mein hausarzt war duch die ganzen befunde sehr nervös und überwies mich direkt an die hämatologie. da bekam ich allerdings erst zum 29.01.2015 einen termin. mein arzt meinte es könnte leukämie sein.ist der verdacht begründet. würde mich um schnelle antwort freuen.

  • Re: verdacht auf Leukämie

    Hallo dianairmgart, habe deinen Beitrag unter meinem gelesen. Weißt du denn schon genaueres? Ich an deiner Stelle würde mich erst mal nicht verrückt machen. Leider kann ich dir auch keine Antworten geben. Von Dr. Wust bekommt man auch keine! Aber vielleicht hilft es dir schon etwas wenn du weißt jemand Antwortet dir und du bist mit deiner Sorge nicht allein. Sind deine Leukozyten denn sehr erhöht? Meine waren genau an der Grenze. Wohl ein anderer Messwert: 5,0. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft! LG

    Kommentar