• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopftumor

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopftumor

    Hallo ich habe eine frage. Bei meinem papa wurde im April 2014 bösartiger Lungenkrebs festgestellt. Er hatte Chemoterapien und Bestrahlungen. Vor gut 2 monaten wurde uns von den Ärzten mitgeteilt das die Therapien sehr gut angeschlagen haben und der Krebs fast verschwunden ist. Doch leider vor einem Monat der nächste Schlag bei einer Untersuchung haben sie nun auch im Kopf einen Tumor gefunden der nicht operabel und auch keine Chemo oder Strahlenterapie mehr möglich ist. Nun meine Frage wie lange ist die Überlebenschance? Ich muss auch dazu sagen mein Papa ist sehr schwach nimmt ständig ab und isst und trinkt sehr wenig. Ihm ist dauernd übel und er muss sich auch ständig übergeben. Liebe grüße