• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnellwachsene Lymphknoten am Hals

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnellwachsene Lymphknoten am Hals

    Hallo ich bin es noch mal,
    da ich keine Resonanz auf meine ersten Fragen bekommen habe, gehe ich davon aus, das ich keine anderen Maßnahmen ergreifen muß, wie nach Deutschland zu fliegen und es dort abklären zu lassen u.s.w. also wird es wohl nicht so tragisch sein.
    Leider habe ich auch im November eine Biopsie an der Brust vornehmen lassen müssen und leider waren diese Zellen nicht so gut und das Labor fordert mehr Material an um sicher zu gehen, wie auch immer. Nun wurde beschlossen den Knoten ganz zu entfernen, da er noch klein ist um ihn zum Labor zu schicken, auch wohl zur Sicherheitsgründen. Das ist leider nicht das erste mal, das ein Knoten aus dieser Brust entfernt wurde.
    Nun hoffen wir mal das dies alles nicht von dem Problem mit den großen Lymphknoten kommt und das alles zusammenhängt.
    Denn ich habe meinen Freunden und meiner Familie versprochen, wenn es zu ernst wird wieder zurück nach Deutschland zu kommen.

    Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben, würde mich sehr freuen.