• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelkrebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelkrebs

    seit ca. 3 Wochen habe ich schluckbeschwerden. teilweise stechen im ohr. ich dachte an Mandelentzündung und ging zum arzt. der schaute 1 Sekunde rein. bekam antibiotika. ich habe kein fieber. und keine stippchen oder belag im hals/mandeln. nur eine kleine blase an der mandel. die aussieht wie mit Eiter gefüllt. es sind auch kleine Mini blutäderchen zu sehen, an der Haut der blase. nun schließe ich die Mandelentzündung aus. aber was ist das dann? habe was von mandelkrebs gelesen? und große Panik jetzt. durch das antibiotika ging die "blase" ja nicht weg. und wie lang die tatsächlich schon da ist, weiß ich nicht. mind. 3 wochen. kopfschmerzen, abgeschlagenheit, starkes herzklopfen, Schwindel habe ich seit monaten. Arzt fand keine urasache, stress vllt. meinte er. hier noch ein bild

  • Re: Mandelkrebs

    Bitte sagt mir einfach, das Krebs so nicht aussieht und man das ausschließen kann. dann wäre ich beruhigt. bitte.

    Kommentar


    • Re: Mandelkrebs

      Hallo,
      schau doch mal hier in der Rubrik HNO vorbei und zeig dort dem Prof. Suckfüll dein Bild.Alles Gute!

      Kommentar


      • Re: Mandelkrebs

        Danke für den rat. habe ich jetzt auch gemacht. wenn aber hier noch jemand mich beruhigen kann, bin ich überaus dankbar. nicht falsch verstehen. sonst bin ich nicht so Hypochonder. aber hier habe ich sorge :-(

        Kommentar