• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Hautkrebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Hautkrebs

    Gibt es noch eine andere Behandlung bei W.Hautkrebs als Operieren.Kann diese Krankheit auch von Prostatakrebs entstehen,ich habe 42 Bestrahlungen hinter mir.

  • Re: Weißer Hautkrebs

    Hallo kloener!
    Vielleicht sollte ich deinen Text mal für meinen Dermatologen ausdrucken.... Der hat mir vor kurzem allen Ernstes erklärt das es KEINEN "weißen Hautkrebs" gibt!! Das wäre nur eine Modeerscheinung die die Menschen verunsichert.Tja,was sagt man dazu??
    Gruß suleikah

    Kommentar


    • Re: Weißer Hautkrebs

      Danke Suleikah das war bestimmt Spass,denn bei mir wurde eine Hautprobe entnommen,der Befund kommt nächste Woche.Ich melde mich wieder.
      Gruß Kloener

      Kommentar


      • Re: Weißer Hautkrebs

        Nein,das war kein Spaß!Er meinte das völlig ernst,er hat gesagt das diese Hauterscheinungen ganz was anderes sind und es einen weißen Hautkrebs gar nicht gäbe.Klar stecken da irgedwelche Hauterkrankungen dahinter,meinte er.Als ich ihm widersprochen habe und sagte das das ganze Inet voll von weißem Hautkrebs sei ,meinte er man soll nicht alles glauben was dort drinsteht...Ehrlich,ich war auch erstaunt.....aber dieser Dermatologe ist echt spitze!!Bis jetzt konnt er alles heilen weswegen ich und meine gesamte Verwandtschaft und Bekanntschaft ihn konsultierten!Der hat´s echt drauf! Gruß suleikah




        Kommentar



        • Re: Weißer Hautkrebs

          Hallo nochmal,das wichtigste hab ich jetzt vergessen: wenn Auffälliges zu sehen ist und Proben eingeschickt werden,handelt es sich laut Aussage meines Dermatologebs meistens immer um Basaliome oder Spinaliome.Die werden dann in der Regel entfernt und gut ist es!Diese Dinger billden keine oder nur sehr selten Metastasen.
          Und diese Hauterkrankungen gabs schon immer und werden jetzt fälschlicherweise als "weißer Hautkrebs" bezeichnet.

          Kommentar


          • Re: Weißer Hautkrebs

            Jetzt komm ich nochmal...
            Ist das "Ding" sehr groß bei dir weil du von Op sprichst?Normalerweise kann man das doch bei örtlicher Betäubung rausschneiden lassen in der Praxis.Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und eine baldige Genesung!Aber schön das du dich wieder melden möchtest wenn dein Befund da ist-ich bin mal gespannt was da drin steht.

            Kommentar


            • Re: Weißer Hautkrebs

              Ich komme heute mit einer guten Nachricht die Probe hat keinen Tumor festgestellt,es wurde mir eine Creme Fucidine verschrieben.Bin erst einmal glücklich.Dein Arzt hat eine gute Diagnose gestellt.
              Danke Gruß Kloener

              Kommentar



              • Re: Weißer Hautkrebs

                Sag ich doch! Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

                Kommentar


                • Re: Weißer Hautkrebs

                  Danke für die Glückwünsche

                  Kommentar