• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im sperma seid 5 tagen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut im sperma seid 5 tagen

    Guten tag. Ich weis nicht ich hier richtig bin aber ich hab ein problem. Unzwar habe ich seid 5 tage blut im sperma. Mein sperma ist sehr dunkelrot. Ich hatte das schonmal und war auch beim urulogen und es wurde nix fetgestellt und dan ging das auch nach paar tagen weg. Diesesmal hällt das aber länger an und mein linker hoden schmerzt leicht. Ich hab jezt erst am 7. Januar einen termin beim urulogen und mache mir Sorgen das in der Zwischenzeit das noch schlimmer werden kann. Was soll ich tun? Danke schonmal

  • Re: blut im sperma seid 5 tagen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, dann bitte in eine Klinik fahren.
    Dort können zumindest schon einige Untersuchungen gemacht und ggf. entsprechenden Medikamente zum
    Einsatz kommen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: blut im sperma seid 5 tagen

      Hallo,

      und was kam beim Urologen raus?Das wichtigste ist ja immer erst einmal einen Ultraschall machen zu lassen!

      Kommentar