#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs Metastasen nur in Wirbelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs Metastasen nur in Wirbelsäule

    Guten Tag. Meine Mutter ist vor einigen Wochen aufgrund Rückenschmerzen in die Klinik gegangen. Beim CT wurden in den Wirbelsäulen Metastasen gefunden, welche Ursache für die starken Schmerzen waren. Nach über 2 Wochen Suche nach dem Primärtumor waren die Ärzte verzweifelt da sie diesen nicht gefunden haben. Alle Organe (Leber, Lunge, Brust usw.) waren in einem ausgezeichneten Zustand und es lagen da keine Metastasen vor. Bei einer Magen-Darm-Spiegelung hat man einen Polyp von 1 cm entdeckt. Hinter diesem hat sich ein Karzinom versteckt. Die Ärzte konnten nicht glauben, dass dieser für die Wirbelsäulenmetastasierung verantwortlich war, und alle Organe (Leber und Lunge) nicht metastasiert waren. Kennt jemand einen solchen Fall bzw. wie stehen die Chancen. Sie bekommt eine FOLFIRI plus Cetuximab Chemo zur Zeit. Liebe Grüsse Christina


  • Re: Darmkrebs Metastasen nur in Wirbelsäule


    Sehr geehrter Herr Prof. Wust

    Ich bitte um eine Antwort Ihrerseits. Die Radiologen haben sich mehrmals zusammengesetzt und waren sich nicht sicher ob es tatsächlich Metastasen sind. Evtl könnte ich Ihnen das Röntgen Bild zusenden.

    Vielen herzlichen Dank

    Christina G.

    Kommentar

    Lädt...
    X