#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herr dr wust bitte um eine antwort.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herr dr wust bitte um eine antwort.

    hallo herr dr wust.


    ich weiss nicht ob sie sich an mich erinnern ich bin 29 jahre alt und hatte vor ca 3 wochen eine erkältung mit husten u schnupfen, ich hab noch immer husten eher trockenen reizhusten und halt noch schnupfen dennoch muss ich auch sagen das ich mich total schwach fühle meine beine wie oberschenkel wie blei und auch meine arme und ich schwitze übern tag verteilt etwas.


    nun da ich jahre geraucht hab um genauer zu sein 13 jahre ca 1 schachtel am tag ( zu letzt sogar sehr viel) da ich psychisch erkrankt bin u depressiv wurde nachdem ich mein 3.. kind geboren habe.


    nun habe ich totale angst das es lungenkrebs ist, zumal mir auch der rücken u brustkorp weh tut wie art muskelkater vom husten. mein auswurf ist weiss morgens noch grünlich bis gelblich im laufe des tages aber wie gesagt weiss.


    meinen sie es könnte ein lungenkrebs sein??? ich hab da etwas angst.


    bitte bitte um antwort.

    ich habe heute einen termin beim hausarzt.


  • Re: herr dr wust bitte um eine antwort


    38 Beiträge (Antworten nicht mitgezählt) innerhalb von 4 Tagen im Forum "Stress, Nervosität & Innere Unruhe" sind anscheinend noch nicht genug...?

    Oh, was wären wir nur ohne das Internet...

    Kommentar


    • Re: herr dr wust bitte um eine antwort


      [quote thomas]38 Beiträge (Antworten nicht mitgezählt) innerhalb von 4 Tagen im Forum "Stress, Nervosität & Innere Unruhe" sind anscheinend noch nicht genug...?

      Oh, was wären wir nur ohne das Internet...[/quote]

      ich war heute beim arzt und ausserdem ist das forum stress unruhe usw für psychische leiden gut das hab ich auch aber der arzt der dort berät, ist kein onkologe.

      Kommentar

      Lädt...
      X