#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebs angst.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenkrebs angst.

    hallo liebes forum hallo herr dr wust.

    ich weiss nicht ob sie sich an mich erinnern ich bin 29 jahre alt und hatte vor ca 3 wochen eine erkältung mit husten u schnupfen, ich hab noch immer husten eher trockenen reizhusten und halt noch schnupfen dennoch muss ich auch sagen das ich mich total schwach fühle meine beine wie oberschenkel wie blei und auch meine arme und ich schwitze übern tag verteilt etwas.

    nun da ich jahre geraucht hab um genauer zu sein 13 jahre ca 1 schachtel am tag ( zu letzt sogar sehr viel) da ich psychisch erkrankt bin u depressiv wurde nachdem ich mein 3.. kind geboren habe.

    nun habe ich totale angst das es lungenkrebs ist, zumal mir auch der rücken u brustkorp weh tut wie art muskelkater vom husten. mein auswurf ist weiss morgens noch grünlich bis gelblich im laufe des tages aber wie gesagt weiss.

    meinen sie es könnte ein lungenkrebs sein??? ich hab da etwas angst.


  • Re: lungenkrebs angst.


    bitte um antwort?.

    Kommentar


    • Re: lungenkrebs angst.


      Sie beschreiben den möglichen Verlauf einer Erkältungserkrankung mit Bronchitis. Der Heilungsprozess kann hier etwas länger dauern, insbesondere wenn die Bronchialschleimhaut nach jahrelangem Rauchen noch nicht komplett erholt ist. Wenn ich nachrechne, kann es noch nicht so lange her sein, dass Sie aufgehört haben zu rauchen (29 – 13 = 16). Nach Lungenkrebs sieht das nicht aus, insbesondere wenn man Ihr Alter in Rechnung stellt. Die von Ihnen beschriebene Schwäche kann auch i.R. einer viralen Erkrankung auftreten. Hier kann es sich dennoch lohnen, etwas über sportliche Betätigung/Training nachzudenken. Das würde sowohl für die Lunge nützlich sein, als auch das Allgemeinbefinden heben, vielleicht auch die Psyche.

      Kommentar


      • Re: lungenkrebs angst.


        hallo herr dr wust
        danke für ihre antwort
        ich war gestern bei meinem hausarzt er hat mich lange abgehört und sagte meine lunge ist fit u frei keine infiltrate u keine lungenentzündung ich fragte ihn natürlich wegen lungeröntgen er sagte blos nicht das ist zu schädlich und ich sehe keinen anhalt dafür. dann machten wir noch einen lungenfunktionstest welcher sehr sehr gut war beim ausatmen 123% und beim einatmen 120% es wurde mir gesagt das ich eine 1a lunge hab und wurde nach hause geschickt.
        er sagte aber auch das ich wohl noch einen viralen infekt hab.

        Kommentar



        • Re: lungenkrebs angst.


          ich bin übrigens in psychiatrischer behandlung seit dem 17.1 wegen meiner krebsangst.
          naja rauchen das ist so eine sache, ich habe sehr viel geraucht u rauche ab und an noch immer zwar wenig aber ich komm davon nicht los, ich weiss das dass unlogisch ist angst vor lungenkrebs zu haben u dennoch rauchen nur ich komm davon nicht los

          sie sollen wissen das ich als ich in der 30. ssw bei meiner 3. schwangerschaft einen psychischen nervenzusammenbruch hatte mit zwangsgedanken depression u heftiger angst nehme seiddem auch medikamente hier citalopram und opipramol.

          Kommentar

          Lädt...
          X