• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Walzenförmige verhärtung im linken unterbauch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Walzenförmige verhärtung im linken unterbauch

    hallo...
    ich hab vor ca 6 Monaten eine walzenförmige Verhärtung im linken Unterbauch gespürt die schräg von dem Beckenknochen runtergeht...sie ist nicht sehr groß, eher wie ein nicht sehr dicker schlauch und ich kann sie abtasten wenn ich liege (ist aber ziemlich hart und schmerzt manchmal wenn ich fest drücke) ich hatte im Juni eine Ultraschall Untersuchung (beim Internisten und Gynäkologen) sowie eine Darmspiegelung und es war alles in Ordnung...ich habe dort im linken Unterbauch starke Schmerzen beim Eisprung und während meiner Regel (ich bin 28, hab die Schmerzen seit Jahren und habe keine Kinder)...bei mir schmerzen oft die Rückenmuskel auf dieser Seite und auch die Sehnen und Muskel im Oberschenkel...ich weiß jetzt nicht ob diese Verhärtung ein Muskel ist oder mein Darm (ist da auch nach der Entleerung vom Darm)...und wenn es ein Muskel ist hab ich jetzt Angst dass es ein Weichteiltumor sein könnte...die Frage ist würde man sowas nicht im Ultraschall sehen können und bei so vielen Untersuchungen? Können Sie mir weiterhelfen?

    lg