#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs mit 19?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs mit 19?

    Guten Tag.

    Also..
    Ich quäle mich nun schon seit einigen Wochen mit schmerzen im Unterbauch und Nierenschmerzen herum. Ich war nun schon 3 mal beim Urologen,der jedoch meinte er könne nix finden,außer das die schmerzende Niere viel stärker durchblutet ist als die andere. Natürlich fiel der Verdacht direkt auf Blasen/bzw. Nierenbeckenentzündung. Ich habe gegen die Blasenentzündung 2 verschiedene Antibiotikas bekommen. Nachdem diese nicht angeschlagen haben wurde eine kultur meines Urins angelegt. Es waren nie Bakterien oder desgleichen in meiner Blase. Also wurde auf Nierenbeckenentzündung mit noch einem Antibiotikum behandelt. Alle Medikamente haben nix gebracht. Nun war ich gestern wieder bei meinem Hausarzt. Ich hab immernoch extrem viel Blut im Urin,sowie extrem viele Leukos..etwas Eiweiß und der Ph-Wert hat sich enorm verschoben..außerdem ist der Urin trüb. Nun soll ich morgen zum Nephrologen der möchte meinen Morgenurin Mikroskopisch untersuchen. Er sagte,er hätte schon einen Vermutung,wollte sie mir jedoch noch nicht mitteilen.
    Ich bin total fertig.
    Eigentlich hätte ja dann der Urologe schon etwas sehen müssen. Achja: Im Ultraschall war auch die Blasenwand sehr verdickt.
    Aber mit 19 kann ich mir Krebs kaum vorstellen.

    Ich hoffe um Rat.

    Lieben Gruß!

Lädt...
X