#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie?

    Hallo ,

    Ich bräuchte dringend Rat :/ undzwar bekomme ich in letzter Zeit ganz viele kleine hellrote und Lila Einblutungen unter der Haut der eine Punkt größer der andere kleiner manchmal verschwinden sie wieder manchmal dann kommen sie erneut , letztens hatte ich 4 Stück am Bein die waren richtig blutrot und nicht zu übersehen , waren aber alle grade aneinander angereiht so das es aussah wie ein Kratzer nur das ich mich nicht gekratzt hab und halt unter der Haut.... auch bekomm ich grundlos kleine blutgefülle Blässchen und Blaue Flecken obwohl ich mich nicht verletzt habe auch an ganz komischen Stellen wo man sich schlecht Stoßen kann so wie auf dem Fuß drauf oder irgendwo an der Hand.
    Ich klage ständig über Gelenkschmerzen in den Beinen , Armen und Fingern , ich bin dauerhaft müde , schlafe viel mehr als gewohnt. Ich viele trockene rote Hautstellen am Körper was eventuell mit meiner Neurodermitis zutun haben kann , hatte ganz plötzlich unglaubliches Jucken auf der Kopfhaut und hatte erst Angst das mein kleiner Bruder Läuse mit ins Haus gebracht hat , war aber nichts zu sehen wovon ich dachte es könnte auch mit der Neurodermitis zusammenhängen.
    Ich war bis jetzt 2 mal in 2 Monaten beim Arzt zur Blutkontrolle , einmal beim Hausarzt da meinte er mein Blut sei etwas dicker und beim 2. mal im Krankenhaus aufgrund starker Bauchschmerzen was sich als Reizdarm herausstellte , nunja bei den Blutergebnissen kam raus Leukozyten 11180 hoch waren also leicht erhöht wo die Ärtzen drauf hin meinte es könnte daran liegen das ich vor einem Monat die Kupferspirale eingesetzt bekommen habe oder ob es vieleicht an dem Stress liegt den ich mir mache.....ich bin wirklich verzweifelt ich kenne nämlich jemanden der Leukämie hatte und das einzige Symptom der jenige hatte waren soweit ich weiß ständige blaue Flecken dabei handelte es sich um ein 3 Jähriges Kind vieleicht spielt da Alter da auch eine Rolle , nunja und ich habe wirklich wirklich wirklich große Angst , mein Arzt sagt zwar mein Blutbild sähe nicht nach Leukämie aus aber kann man es denn überhaupt an einem normalen Blutbild sehen? und meine Leukozyten sind ja schon ein gaanz kleines bisschen erhöht .... ich bin total am Ende ich fühl mich von meinem Arzt nur belächelt er sagte nur ich würde die Einblutungen bekommen weil ich zu wenig an der Sonne bin , bei der Notaufnahme sagten sie es würde sich um eine Blutgerinnungsstörung handeln was man aber beim Hämatologen absprechen sollte , mein vorheriger Arzt wollte erst gar nicht ein Blutbild machen weil er sagte wäre nicht nötig ich fühl mich gar nicht ernst genommen......mein Freund nimmt mich auch nicht ernst ich habe ihm meine blauen Flecken und Blutpunkte gezeigt und sagte ihm das ich große Angst drum habe er sagt nur ich sei Hypochondrisch und das käme nur durch stress , Mangenernährung und falschen Lebensstil.....oder will mir teilweise weiß machen das ich es mir nur einbilden würde .....dass ist wirklich sehr frustrierend zu hören.......Ich hab wirklich große Angst das es vieleicht unentdeckt bleibt und ich dran sterben kann weil mir einfach keiner glauben schenkt es macht einen richtig fertig.....


  • Re: Leukämie?


    Sie waren schon bei mehreren Ärzten, hatten einen stationären Aufenthalt und waren in einer Notaufnahme. Von keiner Seite wurde ein Verdacht auf eine Leukämie bestätigt. Das Blutbild ist offenbar unauffällig. Dann frage ich mich, was noch passieren soll, bis Sie von dieser Idee Abstand nehmen. Natürlich kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, ob möglicherweise eine (andere) organische Störung vorliegt oder ob es sich im Wesentlichen um ein psychisches Leiden handelt. In der Notaufnahme hatte man den Hinweis auf eine Gerinnungsstörung gegeben. Sie hatten nicht mitgeteilt, ob hier Laborwerte zugrunde liegen oder ob es ein Verdacht war. Einige Ihrer Beschwerden könnten durch eine Gerinnungsstörung erklärt werden (Neigung zu blauen Flecken, punktförmige Einblutungen). Man hatte Ihnen die Vorstellung bei einem Hämatologen empfohlen. Diesen Rat sollten Sie befolgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X