#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Wust!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Wust!

    Sehr geehrter Herr Dr. Wust!

    Ich habe seit ein paar Tagen etwas Übelkeit , sowie manchmal geringe Schmerzen etwas überhalb des Bauchnabels.
    Magenprobleme sind mir schon lange bekannt ( immer wieder Gastritis, und der Mageneingang schliesst nicht richtig).

    Aufgrund dessen hatte ich bereits 2 Magenspiegelungen.
    Die letzte ist jetzt dann 2 Jahre her.
    Sollte ich nochmal eine machen lassen?
    Oder ist es hier auch , so wie beim Darm, dass man diese Untersuchung nur alle 5 oder 10 Jahre machen brauch, da so schnell nichts wächst? Zumindest nichts bösartiges.

    Schnell noch zu mir: Ich bin 30 Jahre alt geworden.

    Vielen lieben dank. MFG

Lädt...
X