#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie, warte auf Blutergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie, warte auf Blutergebnis

    Hallo lieber Herr Dr. Wust,

    ich bin im Moment bei einem Onkologen zur Kontrolle und warte auf mein Ergebnis. (Das bedeutet Blut wurde abgenommen und die Werte stehen noch aus) Da der nächste Termin erst in 3 Wochen ist, habe ich natürlich genug Zeit mir Gedanken zu machen. Da ich noch garnicht genau weiß ob überhaupt und wenn ja welche Form, möchte ich mich noch nicht verrückt machen, habe aber doch ein paar Fragen die mir auf der Seele brennen. Ich habe über recht langen Zeitraum Cola Light getrunken, Ich benutze schon seit Ewigkeiten Süßstoff zum Süßen vom Tee etc., Ich leide seit meiner Geburt an Neurodermitis und habe mich oft blutig gekratzt. Hier kann natürlich auch Dreck in die Wunde gekommen sein, Ich wurde zeitweise sehr oft geröngt (vorallem der Kiefer wegen Implantaten etc.), Ich trage seit einiger Zeit Gelnägel und kratze mich auch damit unbewusst, vorallem Nachts, könnte dadurch etwas ins Blut gelangen? Sind Gelnägel generell Gesundheitsbedenklich, inwiefern könnten die anderen Dinge Leukämie auslösen? Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Warum und ob ich es vielleicht verhindern könnte indem ich manches anders gemacht hätte. Ansonsten lebe ich gesund, ernähre mich gut, bin nie krank, habe kein Übergewicht und noch relativ jung (30 Jahre). Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Viele Grüße

    Babsi2013

Lädt...
X