• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ist das möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist das möglich?

    Sehr geehrter Herr Dr. Wust.....

    mich beschäftigt etwas, und zwar hatte ich eine Bekannte, die vor kurzem an Magenkrebs gestorben ist!

    Die junge Frau bekam kurz vor ihrem 30ten Geburtstag die furchtbare Nachricht, dass sie Magenkrebs hat.
    Und nur 1,5 Monate später war sie tot.
    Wie kann denn sowas sein, bzw. dass sie erst soo spät einen Arzt aufgesucht hat?? Muss sie nicht furchtbar schlecht gewesen sein?

    Ist es nicht auch unüblich, so junger an Magenkrebs zu erkranken?

    Gibt es irgendwelche Vorbeugungsmaßnahmen gegen Krebs?
    Z.b kein Fleisch,.......

    Viele liebe Grüße und DANKESCHÖN


  • Re: Wie ist das möglich?


    [quote Ohrwurm82]Wie kann denn sowas sein, bzw. dass sie erst soo spät einen Arzt aufgesucht hat?? Muss ihr nicht furchtbar schlecht gewesen sein?[/quote]

    Nicht unbedingt. Bei Krebserkrankungen treten oft erst dann starke Beschwerden (Symptome) auf, wenn der Krebs schon ziemlich fortgeschritten ist. Und dann kann eine Therapie erheblich schwieriger sein. Siehe u.a.
    https://www.onmeda.de/krankheiten/ma...me-1449-6.html

    Kommentar