#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs?

    Hallo,
    Bin 18 Jahre alt
    Ich habe zurzeit das Problem dass ich manchmal leichtes stechen im linken Oberbauch bzw im Bereich der Rippen habe. Außerdem verspüre ich beim Atmen immer ein leichtes Druckgefühl bzw. allgemeines Völlegefühl des Magens im linken oberen Bereich. Außerdem hatte ich seit heute wieder 2 leichte "Übelkeitsattacken" (Paar Sekunden danach wieder weg). Nun habe ich natürlich wiedermal im Internet nach meinen Beschwerden gesucht was ein fataler Fehler war weil ich mir jetzt wieder panische Sorgen mache, dass ich Bauchspeicheldrüsenkrebs haben könnte. War vor 4-5 Wochen erst beim Arzt (Nicht wegen den Beschwerden/Standartuntersuchung). Mir wurden 4 Ampullen Blut abgenommen. Kann man anhand des Blutes so eine Erkrankung schon feststellen? Es waren bis auf das erhöhte Bilirubin (Morbus Meulengracht) keine weiteren Auffälligkeiten des Blutes vorhanden. War vor 1 Woche wieder beim Hausarzt der auch gleichzeitig Internist ist. Er hat in der Magengegend rumgedrückt und abgehört. Daraufhin meinte er ,dass es von der Wirbersäule/Brust kommt. Mein Stuhlgang finde ich in letzter Zeit auch ein wenig heller als sonst und der Urin etwas dunkler, wobei ich sagen muss die Farbe varriert unterm Tag zwischen Hellgelb und dunklerem Gelb. Nun ist in den letzten 2 Tagen auch noch ein leichter Nachtschweiß hinzu gekommen.


Lädt...
X