#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lysodren.... wird damit jmd. therapiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lysodren.... wird damit jmd. therapiert?

    hallihallo,
    bei mir wurde im september ein grosser tumor an der linken nebenniere festgestellt. am 05.10. wurde ich operiert. das "biest" war 11x10x8 cm gross und 556 gr schwer! und leider nicht gutartig... ich bekomme jetzt lysodren in verbindung mit hydrocortison um die rechte nebenniere lahmzulegen.
    kennt dieses medikament jemand? ich vertraue meinem endokrinologien total, bin nur interessiert und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.
    da dieser tumor (nebennierenrindenkarzinom) sehr selten ist interessieren mich die erfahrungen anderer patienten sehr.
    zur info: ich bin seit anfang nov. 44 jahre und ansonsten kerngesund.

    liebe grüsse
    claudia


  • Re: Lysodren.... wird damit jmd. therapiert?


    Hallo Claudia,
    mein Name ist Stefan und ich habe leider die selbe Krankheit.
    Bei mir wurde ein ähnlich großer Tumor im April 2006 entfernt,meiner hatte leider schon in beide Lungen ausgestrahlt.
    Wo bist du in Behandlung ?Wenn du möchtest können wir uns gerne genauer austauschen. Es ist sehr wichtig sich mit dieser
    Krankheit selbst gut auszukennen, den wie du schon bemerkt hast
    die krankheit ist sehr selten....du wirst wenig Ärzte kennen lernen
    die Ahnung haben. Es ist wichtig in den richtigen Händen zu sein!

    Liebe Grüße und viel Kraft
    Stefan

    Kommentar

    Lädt...
    X