• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Arzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Arzt

    Hallo liebes Forum

    Ich habe folgende Symptome:

    Schwindel
    Müdigkeit
    Erschöpfung
    Kratzen im Hals u Brust
    Leichten Husten
    Herzrasen ab und an
    Manchmal missemfindungen an Händen oder Beinen
    Kloß u Kribbeln im Hals
    Angst Zustände (das was schlimmes mit mir passieren wird)

    Ich bin 28 Jahre alt in der 27. Woche schwanger habe bereits 2 Kinder ich habe ca 11 Jahre geraucht mache mir nun sorgen das es Lungenkrebs ist bzw dieser sich entwickelt hat.
    Sprechen die Symptome insbesondere der Schwindel und Müdigkeit für Lungenkrebs? Mein Opa hatte es im alter von 62 Jahren u starb da kurze zeit auch dran er hat Jahrzehnte geraucht und mit gefährlichen Stoffen gearbeitet.

    Habe ehrlich Angst das ich was schlimmes hab bitte um Rat.
    Ein lungenrontgen ist Grade ja nicht angebracht und meine lungenfunktion war im Januar ok.
    Danke für ihre Antwort.