#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr viel Blut im Stuhl .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr viel Blut im Stuhl .

    So langsam bekomme ich Herzklopfen. Ich habe vor 6 monaten meine tochter entbunden. Seither läuft bei mir nix mehr rund mit der Verdauung. Ständiger wechsel zwischen verstopfung und durchfall. Gynäkologe sagt es liegt an den Hormonen. Okay. Habe mich mit abgefunden. Doch seit 2 Wochen habe ich sehr viel Blut im Stuhlgang. Der ganze stuhlgang ist damit überzogen. Ich muss dazu sagen dass es mir sehr weh tut während des stuhlgangs. Ein Gefühl des reißens am anus. Allerdings nicht jedes mal. Blut ist aber immer dabei !! Daraufhin ging ich zum Hausarzt. Tastbefund : keine Hämorrhoiden zu fühlen , keine analfissur !! Meine Hausärztin macht nichts weiter. Habe nun Zäpfchen + Creme bekommen gegen Hämorrhoiden obwohl keine vorhanden sind. Blutuntersuchung zeigte eine Blutarmut. Aber sie reagiert nicht weiter drauf. Heute wieder sehr viel Blut im Stuhl. Ich habe panik.. Es ist hellrotes/ frisches blut . Ich hatte vor ca. 6/ 7 Jahren eine Darmspiegelung. Muss ich mich mit dem gedanken krebs auseinander setzen? Ich habe so eine panische angst ! Liebe grüße, Julia (22 Jahre)

Lädt...
X