#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel noch immer :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel noch immer :-(

    Ich habe noch immer diesen
    Schwindel das Gefühl als hätte ich Watte im Kopf und auch das Gefühl als würde mein rechter Arm lahm sein
    Kann das psychisch sein?


    Zudem
    Kommt noch eine innerliche Unruhe ,Angst ( das was schlimmes passieren kann) nackenschmerzen wie Verspannungen.


    Das hatte ich vor der Migräne Attacke ja nicht aber durch das MRT sind auch Spätfolgen ausgeschlossen worden da war ja alles ohne Befund


    Mein Großonkel dem hab ich gestern das leben gerettet er wollte mich besuchen kommen kam einfach nicht und er rief auch nicht an was so nicht seine Art ist bin dann abends hin Gefahren und er lag in seiner Wohnung die Feuerwehr hat die Tür aufmachen müssen die Klinik in Minden rief an nachts um 2 und sagte mir das er ein aneurysma hat Hirnblutung seit gestern hab ich das Gefühl das meine Beschwerden mehr werden


    Meinen sie das es auch psychisch sein kann? Der ganze Stress immer kommt was neues dazu erst meine Oma im Krankenhaus Hüfte op mit Vollnarkose das kurzzeitgedachniss ist extrem angeschlagen dann ich im Krankenhaus wegen der migräne nun mein Onkel ...


    Ich hab einfach Angst das nun mit mir was nicht stimmt obwohl alle ergebnisse MRT Hals sono EKG ohne Befund waren außer das EEG wies ein herdverdavht auf kann das vielleicht auch ein aneurisma sein? Aber das hatte man ja im MRT gesehen oder?


    Ich war heute beim Frauenarzt meine blutwerte sind ok (von klobig die Werte) nur mein dd Wert ist leicht erhöht deswegen muss ich zur Vorsicht ass nehmen Blutverdünnuner da steht aber dein das Mann dadurch auch Hirnblutungen bekommen kann hab nun Sorge ob das so gut ist das einzunehmen. ?


    Und mein hb Wert ist zu niedrig muss Eisen einnehmen.
    Meinen sie all das ist psychisch???
    Ich wurde ja erst untersucht.
    Warum der herdverdacht im EEG? Wenn das MRT ok ist? Kann das von der Migräne verändert sein?


    Ich werde mich schnellstmöglich im eine Therapie kümmern der Stress macht mich echt fertig. Bitte geben sie mir eine Antwort auf die fragen. Insbesondere die mit dem herdverdacht.


    Meinem Baby geht es Super es wird ein Mädchen :-) ich hab nur das Gefühl das irgendwas nicht stimmt und Angst das nich was passiert :-(((


  • Re: Schwindel noch immer :-(


    Es gibt die Migräne sine Migräne, also nur Erscheinungen der Aura bis hin zu Lähmungen und Sprachstörungen (ohne anschließende Kopfschmerzen). Natürlich sollte man mit einer solchen Diagnose vorsichtig sein, da auch eine TIA (transiente ischämische Attacke) in Betracht kommt, also eine vorübergehende (reversible) Durchblutungsstörung. In beiden Fällen ist das MRT unauffällig, damit kann man also keine eindeutige Diagnose stellen. Die Einnahme von ASS ist vielleicht ganz gut, um die Durchblutung zu verbessern (Verminderung des Thromboserisikos). Eine Hirnblutung ist dadurch sicher nicht zu erwarten.
    Das EEG ist recht unspezifisch, auch bei Migräne oder Durchblutungsschwankungen können schon mal EEG-Veränderungen auftreten. Ohne Korrelat im MRT sind solche Befunde m.E. ohne Bedeutung.
    Sie haben es sicher nicht einfach, insbesondere aufgrund der Schwangerschaft, die einige Störungen begünstigen/verstärken kann. Ein eindeutiger Hinweis auf eine schwerwiegende Erkrankung besteht jedoch nicht. Ich hoffe, dass Sie sich wieder einfangen und die SS gut zu Ende bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X