• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfall oder doch migräne bitte lesen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfall oder doch migräne bitte lesen

    Gestern gegen Mittag hatte ich auf dem rechten Auge Sehstörungen das hielt ca 30 min. an dann kamen linksseitige Kopfschmerzen
    Mit nackenschmerzen dazu ich dachte mir nichts bei und blieb ruhig bis auf einmal für ca 15 Sek. Sprachstörungen auftraten das war heftig ich wusste was ich sagen wollte bekam aber keinen normalen Satz raus außer wirrwar ich bekam logischerweise Panik nach 15 Sek ging es wieder dann aber wurde meine rechte Hand taub irgendwie pelzig und mein rechtes Gesicht u auch Zunge auch diese Symptome blieben nur kurz ich rief den Krankenwagen bekam ein mrt es ist aber nichts zu finden gewesen kein Tumor kein Gerinnsel nichts auch kein schlaganfall der Arzt sagte entweder Migräne oder Durchblutungsstörung nun bin ich im Nordstadt Krankenhaus heute sollen noch meine Halsschlagader über us angesehen werden


    Meinen sie auch es könnte sich um Migräne handeln verstärkt durch die ss bin nun in der 21+3 ssw meinem Baby geht es aber gut denn nach dem mrt musste ich zum us meinen sieauxh das dass ein Migräne anfall war??? Ich hab das alles im inet gelesen und die syptome passen zu meinen bis auf nackenschmerzen die in kopf ziehen geht's mir wieder gut habe nur Angst das dass nochmal passiert :-(


  • Re: Anfall oder doch migräne DRINGEND!


    Herr dr Wust bitte Antworten sie mir

    Kommentar