• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Doktor bitte um Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Doktor bitte um Rat

    Hallo Herr Doktor
    Ich hab noch immer Das Problem das wenn ich huste kommt weißer Schleim mit etwas Blut raus nicht viel aber sichtlich ich bin nun in der 11. Woche schwanger mein Hausarzt sagte es kann vom Rachen
    Kommen er hörte mich ab und machte einen lungenfunktionstest ich bin nun 28 Jahre als und habe 10 Jahre geraucht ich mache mir große sorgen das ich Lungenkrebs hab:-( was soll ich machen mir geht's sonst gut kein Husten guten Appetit und fühl mich so auch ganz gut nur das mit dem Blut macht mir Angst
    :-( mein Hausarzt sagte auch Lungenkrebs mit 28 ist extrem
    Unwahrscheinlich. Mein Auswurf ist nicht komplett rot sondern normal weiß schleimig mit etwas Blut heute hatte ich das heute morgen hustete ich das selbe Problem
    Blut dann zog ich den Rachen hoch und da war auch etwas Blut. Mein Opa starb mit 62 al nungenkrebs nun mach ich mich total verrückt Blut aus dem Nasen rachenrsum kommt das aus der Nase und Rachen oder Nase oder Rachen also jeweils mal von Nase oder mal nur von Rachen? Wie und warum ist das so bzw was passiert da? Ich hab es einige Tage nicht dann kommt es wiedererhielte Tage hintereinander und das beim leichten Husten :-( ich hab einfach Angst :-( ich hab echt Angst das die Angst das ich lungenkrebs hab sich auf die Schwangerschaft setzt ;-(

  • Re: Herr Doktor bitte um Rat


    bitte antwortn sie mir auch ?

    Kommentar