• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdachtsdiagnose Leukopenie. Habe ich Krebs?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdachtsdiagnose Leukopenie. Habe ich Krebs?

    Guten Abend zusammen,

    bei mir wurde beim Hausarzt eine Blutuntersuchung gemacht. Nun wurde heute zum zweiten mal innerhalb von zwei Monate festgestellt, das meine Anzahl von Leukozyten nur bei 3.500 liegt.

    Ich wurde in eine Praxis für Internistischer Onkologie und Hämatologie mit der Verdachtsdiagnose Leukopenie überwiesen und habe in vier Wochen einen Termin bekommen. Man sagte mir dass es nichts akutes sei sonst würde man mich vorziehen.

    Ich habe wegen dem Titel "Onkologie" nun furchtbare Angst. Kann mir jemand sagen was dort mit mir passieren wird? Wie wird das untersucht? Was kann es alles sein?

    Ich bin 21 Jahre alt, Nicht-Raucher, normalgewichtig und habe nach meinem Ermessen eine gesunde Ernährung.

    Vielen Dank für die Antworten.

  • Re: Verdachtsdiagnose Leukopenie. Habe ich Krebs?

    Falls benötigt, kann ich hier gerne die detallierten Laborwerte liefern.

    Kommentar