• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende frage

    Hallo liebes forum
    Ich bin 30 Jahre alt und war raucherin gestern war ih beim Hausarzt Lunge abhören diese war bis auf ein leichtes pfeifen OK der Arzt meinte ist nichtsschlimmes u wird wieder weg hgehen dann machte ernoch eine lufu diese war auch völlig OK ausatmen 115℅ einatmen 107%
    Nun bin ich aber seit gestern abend etwas heiser also ich merke es beim reden.
    Nun ist sie wiederda die Angst vor Lungenkrebs...
    Ist diese Angst berechtigt? Husten hab ih auch hin und wieder weil ich öfter mal einkratzen im Hals hab
    Bitte können sie mir einen Tipp geben hab angst.