#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder sorge bitte rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder sorge bitte rat

    hallo dr wust

    ich bin mittlerweile 28 jahre alt habe 10 jahre (vielleicht auch etwas mehr) geraucht nun hab ich folgende symptome

    leichten husten und atemprobleme hinzu schlappheit müdigkeit und frieren... ich muss auch sagen das ich leicht erkeltet war und es noch bin

    obendrein bin ich in der 8 woche schwanger können auch alles symptome der frühschwangerschaft sein. aber atemnot bzw das gefühl nicht genug luft einzuatmen und nicht richtig durchzu atmen? das kommt doch im letzten drittel der schwanegrschaft vor..

    was mich nur irritiert ich hab gelesen im internet das sich die hormone und somit auch die atmung des körpers nun dem baby anpasst das dass also auch in der frühschwangerschaft aufträten kann... was soll man nun glauben?

    ich habe echt angst das es jetzt lungenkrebs sein kann ich erwarte mein 3. kind. bitte können sie mir einen rat geben? mir ging es 2 ,5 jahre super nun kommt wieder die lungenkrebs panik...

    wenn ich ihm ruhe zustand bin hab ich die symptome nicht so wie wenn ich stress hab.. zb mit den kindern um die ohren oder am aufräumen bin

    kann das lungenkrebs sein?

Lädt...
X