#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf chronische Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf chronische Leukämie

    Hallo,

    ich stelle mich erstmal vor, ich bin Doreen Anfang 30. Meine Geschichte fing Anfang letztes Jahr an. Ich litt auf einmal an Übelkeit, so ca. 2 Monate lang. Keiner konnte was finden, Stress wurde mir immer gesagt. Dann war ein Monat ruhe, dann begann die plötzliche und sehr schnelle Abnahme, ich hab in ca. 2 1/2 Monaten 20 Kg abgenommen. Eine Magen-Darmspiegelung wurde gemacht. Nichts gefunden. Mein Arzt schob es wieder auf Stress.Änamie habe ich schon immer, nur das dazu kam, das die weißen Blutkörperchen immer mehr werden und die roten weniger. Trotz Eiseneinnahme wurde das nicht besser. Naja aufjedenfall hatte mein Arzt dann irgendwann mal Urlaub, ich war mal wieder beim Arzt, weil es mir nicht gut ging. Der fühlte noch meine Schilddrüse und sagte, die wäre stark vergrössert und nach Ultraschall fand man eine Zyste. Er war wieder aus den Urlaub da und es wurde wieder nichts weiter gemacht.

    Ich war auch noch beim Frauenarzt, weil ich eine Zyste im Eierstock hatte und wir die Ursache fürs Abnehmen suchten. Und der fragte mich jetzt, ob den schon mal auf Leukämie getestet wurde. Nu bin ich erst Recht verwirrt.

    Irgendwann kam ich mir wirklich schon dumm vor, nur auf anraten meines Mannes und Druck von ihn, hab ich mir einen anderen Arzt gesucht. Doch der weiss noch nichts von der ganzen Vorgeschichte. Weil ich nicht so der Typ bin und alles nicht so schlimm sehe. Doch nun habe ich wieder das Problem, dass ich weiterhin abnehme. Nu meine Frage, kann ich einfach zu dem neuen Arzt gehen und die Geschichte erzählen und er würde den Test machen? Sind das übliche Anzeichen für eine chronische Leukämie?

    Ich hoffe auch rasche Antwort ;-)

    MfG
    ich232

Lädt...
X