• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor ungefähr 3 bis 4 wochen unfall gehabt ct unauffällig

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor ungefähr 3 bis 4 wochen unfall gehabt ct unauffällig

    Hallo habe da mal nee frage also es wa so vor 3 oder 4 wochen hatte ich mir so hart denn kopf gestossen das ich am nechsten tag sone kopfschmerzen hatte und mir schlecht wa und bin ins krankenhaus gefahren da hatte mann mich untersucht und ein ct gemacht das wa vom unfall und ct so 10 bis 12 stunden später bis es gemacht wurde so und der neurologe sagte mir es kann auf keinenfall mehr was kommen da mann schon nach knapp 10 stunden was sehen könte fals es eine blutung da sein wurde und es wurd nichtsmehr kommen so jetzt 3 bis 4 wochen später habe ich sone kopfschmerzen so wie ein druck aufen kopf wa gestern im krankenhaus und ein neurologe hat mich untersucht und meine es kann nichts kommen mehr wenn der unfall solange herr ist und er sagte das bei der neurologischen untersuchen keinerlei hinweiße gibt einer sache das was im kopf ist ob blutung oder tumor und naja dann hat er gesagt wegen stress oder ob was vorgefallen ist ich sagte habe viel stress und alles andere dann schickte er mich zum pychater und die sagte auch es kann auf jedenfall nichtsmehr sein vom unfall weil es ersten solange herr ist und das ct unauffällig wa und meinte das es durch stress und problem komt die ich in mir reinfressen tuhe und naja habe echt angst das da doch was sein könte aber habe denn neurologen gefragt sind sie sich sicher er meinte 100% sicher und habe gefragt haben sie sich schonmal geteuscht und er meinte nein noch nie mir tuhn auch ziemlich die zähne weh und habe so ein rießen druck auf der nase und sie tut auch weh

  • Re: Vor ungefähr 3 bis 4 wochen unfall gehabt ct unauffällig

    Wichtig scheint mir zu sein, dass ein Neurologe keine Auffälligkeiten feststellen konnte. Die von Ihnen beschriebenen Beschwerden („Druck im Kopf“) sind unspezifisch, d.h. es sind Beschwerden, die jeder haben kann und die nicht unbedingt auf ein Schädel/Hirn-Trauma hindeuten. Sie sollten akzeptieren, dass 4 Wochen nach einem Kopftrauma keine dramatischen Folgen mehr kommen können. Die Beschwerden, die sie jetzt haben, müssten dann andere Gründe haben. Allerdings kann ein solches Trauma auch Auslöser für andere weitere (in der Regel psychische) Probleme sein. Auf jeden Fall wurden Sie von mehreren Ärzten untersucht, und mehr kann man aus der Ferne auch nicht sagen. Zur Beruhigung sollte man doch noch ein CT durchführen, wenn die beschriebenen Beschwerden nicht von selbst verschwinden.

    Kommentar


    • Re: Vor ungefähr 3 bis 4 wochen unfall gehabt ct unauffällig

      ich wa im krankenhaus 12 stunden später fast dann haben die ein ct gemacht und es wa nichts zu sehen und der neurologe meinte da kann auch nichtsmehr kommen und mein arzt der neurologe ist sagt nach 3 bis 4 wochen kann nichts kommen und ist auf jedenfall nichtsmehr es ist sehr unwarscheinlich das was da sein kann und zu meiner beruhgung hat er mich zum mrt noch geschickt und denn termin habe ich in zwei tagen aber 3 neurologen sagen das gleiche die mich inerhalb von 3 tagen untersucht haben das da nichts ist und auch nichtsmehr kommen kann weil nach einen unfall wo ein ct gemacht wurde 12 stunden nach dem unfall dann hätte mann schon was gesehen und das wa komplatt ohne befund also alles ok aber naja habe halt tirisch angst aber mein neurologe sagt ich brauche keine angst mehr haben da ist auf keinenfall mehr was und es kann auch nichts kommen naja mein neurologe hatte immer recht seid dem ich bei ihn in behandlung bin aber er meinte da ich ja sone angst habe schickt er mich zum mrt das ist ohne strahlungen und dann wird es wieder gut mit meiner angst und auserdem meinte mein neurologe solte da was sein würde ich auf jedenfall nichtmehr so laufen können reden können oder sonstwas hätte komplatten ausfall ich glaube ja ich mache mir einfach nur sorgen und das unbegründet

      Kommentar


      • Re: Vor ungefähr 3 bis 4 wochen unfall gehabt ct unauffällig

        ein ct ist unnötig weil keinerlei anzeichen sind bei der neuroligischen untersuchung die sagen ehr das es mit der seele zu tun hat weil ich viele sorgen habe und viele probleme und viel stress habe

        Kommentar



        • Re: Vor ungefähr 3 bis 4 wochen unfall gehabt ct unauffällig

          mir tut der rücken schultern und arme weh und der nacken und wenn ich liege gehen die schmerzen also der leichte druck weg vom kopf kann es auch damit zusammen liegen und es sind ja keine kopfschmerzen es ist ein leichter druck aufen kopf der nicht besser und auch nicht schlimmer wird manchmal ist er weg und manchmal komt er wieder sehr komisch ein hno sagte auch zu mir wo ich meine nase untersuchen haben lassen das ich nee entzündung habe in denn nebenhölen das es auch davon kommen kann ein leichter druck aufen kopf ich werde echt verrückt mit dem scheiß druck aufen kopf

          Kommentar