#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenhoden

    ich hatte vor ca. 2jahren eine nebenhodenentzuendung. diese wurde erfolgreich mit antibiotika behandelt.

    seit gut 2wochen verspuehre ich immer wieder ein leichtes ziehen an meinem rechten hoden, der dazumals auch entzuendet war.
    der hoden ist allerdings nicht geschwollen und es schmerzt auch nicht bei beruehrung.
    das ziehen zieht sich dem rechten oberschenkel hinunter. kann aber nicht exakt sagen wo es zieht.

    was ist das? kann mir jemand weiterhelfen, vielen dank im voraus


  • Re: nebenhoden


    Eine beginnende Re-Infektion kann man hier vermutlich nicht ausschließen. Da diese im frühen Stadium ist, kann sie vielleicht von allein zurückgehen. Empfehle aber besser Vorstellung beim Urologen. Der muss entscheiden, ob er eine erneute Antibiotika-Kur durchführt, um eine eventuelle Infektion im Frühstadium zu unterdrücken. Auf jeden Fall gehört das zu einem erfahrenen Spezialisten (Urologe).

    Kommentar

    Lädt...
    X