#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Gaumen Karzinom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Gaumen Karzinom?

    Guten Tag
    Ich habe seit ca ein/zwei Monaten "Probleme" in meinem Mund.
    Es fing an damit das mir beim Zähneputzen aufgefallen ist das sich so ein Zipfelchen am Gaumensegel gebildet hat, habe mir jedoch nichts dabei gedacht. Etwas später stellten sich dann auch diese "Bissspuren" in den Wangen ein und hat sich dann die Haut in meinem Mund, gepellt zu sagen wäre übertrieben, aber ich habe so weiße schlieren von den Innenflächen meiner Backen kratzen können. Schlussendlich hat sich dann auf der Oberseite der Gaumen decke ein Hubbel gebildet (Bild 2)(Ist mir einfach irgendwann aufgefallen) , ziemlich rund, starr, unbeweglich, tut nicht weh, ca 1 cm Durchmesser (Sieht man auf dem Foto Schlecht).

    Dann ist mir das zu Merkwürdig geworden und ich habe gegoogelt und traf auf alle möglichen arten von Mundkrebs etc.. Das hat mich ziemlich verunsichert und daher würde ich gern ihren verdacht anhand der Bilder hören. Und ob ein Arztbesuch eventuell notwendig ist.

    Zu meiner Person: bin Anfang 19, Rauche ein wenig (1 Schachtel im Monat/variiert, seit ca 1 Jahr), Trinke ab und zu mal am Wochenende Alkohol.

    Bilder:

    http://picload.org/image/llrocaa/cam00222.jpg
    http://picload.org/image/llrocal/cam...4190607982.jpg
    http://picload.org/image/llrocai/cam...4190752252.jpg
    http://picload.org/image/llrocaw/cam...4190834390.jpg

    Vielen Dank!




Lädt...
X