#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko oder nicht

    Dr wurst konnten sie meine blutwerte beurteilen wenn ich sie bitten wurde.ich habe totale angst vor einer hiv infektion.ich hatte vor einem monat und vor 6monaten jeweils geschlechtsverkehr mit einer prostituierten...alle werte ausser Ap, eos, lymp und neut waren den rahmen entsprechend.. Ap=. 40-129=. 129. Leuk= 4,0- 10=. 8,5 Luc=. Bis 4,0= 1,9 Lymp=. 25-45 = 19,4 Mchc=. 32-36= 31,7 Neut= 50-70=. 71,7 Konnten sie den verdacht bestatigen,der arzt meinte die werte waren normal und gut...und ist aktiviert...wie gesagt ohne kondon habe ich kein sex gehabt


  • Re: Risiko oder nicht

    Eine HIV-Infektion kann man nur durch den HIV-Test nachweisen. Aus einer Blutbildkontrolle kann man eine HIV-Infektion weder nachweisen noch ausschließen. Es gibt aber bei den geringfügigen Abweichungen im Blutbild auch keine Hinweise. Nicht jeder (ungeschützte) Kontakt führt zu einer Infektion, selbst wenn die Partnerin infiziert gewesen wäre. Aufgrund von kleinen Schleimhautverletzungen ist ohnehin die Frau stärker gefährdet.

    Kommentar


    • Re: Risiko oder nicht

      dr wurst ich habe bei den geschlchtsverkehren immer verhutet..Vor einem monat habe ich verhutet aber der sex war zu hart sodas meine vorhaut angeschwollen war ein tag lang...ich hatte verhutet aber das kondom hing zur hälfte ungefähr raus nach dem sex , aber die eichel war dennoch vom kondom abgedeckt, besteht eine gefahr bei solch einer erklärung..ich bitte um rückmeldung lg,,

      Kommentar


      • Re: Risiko oder nicht

        die lymphozyten und leukozyten können 100 andere grunde aus ihrer sicht haben sagen sie

        Kommentar



        • Re: Risiko oder nicht

          sind die werte aus ihrer sich normal sodass man sich keine sorgen machen sollte dr wurst lg ilker

          Kommentar

          Lädt...
          X