#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe große Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe große Angst

    Hallo,

    ich wollte einfach mal so die Meinung hören ob ich mir dies alles vorstelle, ich weiß das manche hier sagen werden das man keine Ferndiagnose geben kann und zum Arzt soll. Nun da war ich schon zwei mal, vor ein paar Monaten ist mir ein Muttermal aufgefallen den ich schon seit Geburt an habe. Er liegt am FussKnöchel, er ist erhaben und hat verschiedene Hellbraun bis Dunkelbraune Farbe, er fühlt sich weich an, und hat ein hautfarbenen Rand, auch hat er glaub ich die 5mm erreicht. Er beunruhigte mich plötzlich und so ging ich zu einen Allgemeinarzt.

    Ich zeigte ihn diesen und er sagte mir das es eine Warze sei, ein paar Monate später ging ich zu einen zweiten Arzt (wieder Allgemein) und dieser sagte mir auch es sei eine Warze. Nun zwei Monate habe ich bei besagter Warze leichte schmerzen am Knöchel, sobald ich im Bett auf dieser Seite liege tut es weh...aber ich kann nicht lokalisieren ob es von den Muttermal kommt. Auch habe ich manchmal ein Fremdgefühl....und Brennen. Dies passiert nur wenn ich darauf liege oder meine Beine überkreuze...

    Wenn ich auf die Warze fasse, tut diese nicht weh.

    Sollte ich nochmal zu einen Arzt oder stelle ich mir das bloß alles vor?


  • Re: Ich habe große Angst


    Es gibt verschiedene Ursachen für Schmerzen im Bereich des Knöchels. Es handelt sich um den oberen Teil eines komplexen Gelenkes (oberes Sprunggelenk). Nach Überlastung kann es im oberen Sprunggelenk zu Beschwerden kommen, wie auch nach einer Distorsion (Zerrung). Der Bandapparat, die Gelenkkapsel überall können Schmerzen herkommen. Wenn die Hautveränderung beim Tasten nicht schmerzhaft ist, sollten Sie die Umgebung abtasten. Dann sollten Sie den Schmerz in der Tiefe lokalisieren können. Er kommt vermutlich nicht von der Oberfläche.

    Kommentar

    Lädt...
    X