#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphonodulär metastasiertes neuroendokrines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphonodulär metastasiertes neuroendokrines

    Karzinom (CD 56 positiv/ Proliferationsindex > 80 %, multiple Lymphome. Diese Diagnose hat meine 64-jährige Mutter, guter AZ, am Valtentinstag (14.02.2012) nach der Biopsie eines aus der Leiste entnommenen Lymphknotens bekommen. Der Primärtumor ist jedoch noch nicht aufgefunden worden. Das CT war insoweit scheinbar unauffällig. Kommenden Dienstag bekommt sie einen Port für die Chemo mit Cisplatin/Etoposid für 6 Zyklen.

    Wer kann mir das sjetzt a) mit für Laien verständlichen Wörtern erklären und b) wüßte ich gern etwas zu den Heilungschancen. Meine Mom meinte, daß der Arzt ihr etwas von 90 % Heilung gesagt hätte. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darauf verlassen soll, weil sie sich mehr Sorgen um mich als um sich selbst macht.


  • Re: lymphonodulär metastasiertes neuroendokrines


    ach ja, ich hab "großzelliges" in der Diagnose vergessen ...

    Kommentar


    • Re: lymphonodulär metastasiertes neuroendokrines


      kann denn keiner etwas dazu sagen???

      Kommenden Montag beginnt bei meiner Mutter die Chemo mit Cisplatin/Etoposid. Ich mach mir wahnsinnige Sorgen um sie.

      Kommentar

      Lädt...
      X