#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund Frage

    Hallo

    Ich hatte eine ausschabung der gebärmutter wegen zu hohen schleimhautaufbau.
    Im histologischen befund steht nun.........Ein übergang in ein invasives karzinom ist am vorliegendem material weder zu belegen noch mit letzter sicherheit auszuschließen.was sagen sie zu so einem befund.was würden sie mir raten.lg mäcky


  • Re: Befund Frage

    Hallo.Ich hätte bitte so gerne eine antwort.LG

    Kommentar


    • Re: Befund Frage

      Hallo Mäcky,

      ich bin zwar weder Gynäkologe noch ein Onkologe, sondern auch nur ein Laie wie Du, aber selbst als Mann muss ich Dir recht geben, solch ein Befund ist weder Fisch noch Fleisch sondern Unsinn. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Dich dieser "Befund" ja doch etwas verunsichert!
      Das ist wieder einmal ein Arzt, der mit den Gefühlen seiner Patienten wie ein Klotz umgeht. Ich finde so eine Aussage ist schlichtweg ein Blödsinn. Wenn er sich nicht sicher ist, das ich leider so nicht nachvollziehen kann, hätte er doch zu Dir sagen können, dass er sich die Sache in, sagen wir mal 3 Monaten, nochmals ansehen will. Wenn sich dann in der Zeit nichts verändert hat, wäre doch alles OK, finde ich.
      Vielleicht ist Hr. Prof. Dr. Wüst anderer Meinung und läßt sie uns bzw. Dich noch wissen! Ich wünsche es Dir und hoffe es!

      Meint mit LG und den besten Wünschen für Dich

      der chopper

      Kommentar

      Lädt...
      X