#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glioblastom grad 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glioblastom grad 4

    Hallo, bei mir wurde vir drei wochen glioblastom grad 4 mit lebenserwartung von 8-18monaten diagnostisiert, es sind zwei tumore und können nicht operiert werden weil sie eingebettet sind wenn ich mich recht erinnere. Ich fühle mich bei meinem arzt aber nicht wohl und möchte gern den arzt wechseln. Jetzt ist meine frage ob es ausreichend ist wenn ich MRT und Pathologie befund von meinem anderen arzt zum neuen mitnehmen kann weil die befunde ja noch nicht alt sind und ich mir biopsie usw ein zweites mal ersparen will?! Dann ist meine zweite frage, ich hab mich entschieden keine chemo oder strahlen therapie zu machen weil ich meine 'verbleibende' zeit nicht damit vergeuden will da die heilungschancen minimal sind meine eltern wollen das leider nicht akzeptieren undwollen mit mir mitkommen zum arzt um nach zu fragen. Kann ich meinen arzt dann darum bitten keine auskunft darüber zu geben? Oder auch zu sagen das die chancen minimal sind? Würde mich über antworten und tips freund. Danke

Lädt...
X