#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glückskekse schicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückskekse schicken

    Hallo liebes Forum,

    mir wurde gerade von einem guten Bekannten eine Aktion gezeigt, die ich für eine schöne sache halte, die es wert ist, sie zu unterstützen. Deshalb dachte ich, dass sie den ein oder anderen hier im Forum auch interessieren könnte.

    Die Kliniken in Essen haben eine Aktion ins Leben gerufen, bei der die facebook-Nutzer den Patienten in der Klinik Glückskekse schicken können. Die Kekse mit Grußbotschaften (im Keks eingebacken) werden den Patienten dann persönlich überbracht.

    Ist zwar nichts großes, aber ich würde mich freuen, einen Keks zu bekommen. Ein bisschen Ablenkung tut ja immer gut...

    Mitmachen kann man natürlich nur, wenn man bei Facebook angemeldet ist, aber dann ist es ganz leicht. www.facebook.com/KlinikenEssenMitte

    Liebe Grüße
    Sabine

Lädt...
X