#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel auf der Eichel

    Sehr geehrte Herr Prof. Dr. Wust,

    ich hab schon sehr lange,wenn nicht sogar seit Jahren,einen Knubbel auf der Eichel,welcher nicht schmerzt,aber hart ist und meist nur zu sehen,wenn mein Penis erigiert ist oder war.
    Wenn ich mich recht erinnere,hat sich die Form jedoch nie verändert
    Jedoch mach ich mir sehr große Sorgen,ob es vllt. Krebs sein könnte.Er ist ein wenig rötlich,fällt jedoch nicht direkt auf(meiner Freundin bisher auch nicht).
    Ich bin 22 und ansonsten kerngesund.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Mit herzlichen Grüßen
    R.


  • Re: Knubbel auf der Eichel


    Hallo,

    Sie haben die Frage ja auch (sinnvollerweise) im Forum "Männergesundheit" gestellt, wo sie von Herrn Dr. Kreutzig kurz und klar beantwortet wurde.

    Peniskrebs ist in Deutschland ohnehin selten (wenige hundert Neuerkrankungen pro Jahr). Bei einem so jungen - und gesunden - Mann wie Ihnen wäre er eine extreme Rarität...

    Grüße,
    thomas

    Kommentar


    • Re: Knubbel auf der Eichel


      Wir können überall Gewebeveränderungen (Anhängsel) im Körper haben. Manchmal bilden sich diese Veränderungen auch im Laufe des Lebens. Mitunter sind es Narben einer früheren Verletzung oder auch eine Art Warze oder Muttermal. Veränderungen, die über Jahre konstant sind, können kein Krebs sein. Krebs ist ja gerade durch Wachstum gekennzeichnet. Das ist ein notwendiges Kriterium.

      Kommentar

      Lädt...
      X