• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrüsenkrebs? ich werde noch verrückt :(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrüsenkrebs? ich werde noch verrückt :(

    Hallo liebe Mitglieder,
    vielleicht hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

    Es geht um folgendes.... Mein Vater hat seit ein paar Tagen ein geschwollenes Gesicht, Atemnot bei geringer Anstrengung und er schwitzt sehr schnell dabei.
    Da diese Schwellung immer schlimmer wurde, ging mein Vater gestern zu seinem Hausarzt, dieser Überwies ihn ins Krankenhaus.
    Dort wurde sofort ein Ct gemacht das ergab dass sein Lymphdrüsen geschwollen sind und er ein Geschwülzt von Hals bis zum Brustkorb hat an dem sich schon Blutgerinnsel gebildet haben.
    Blutwerte sind laut Ärzten schlecht (was genau weiss ich leider nicht) und für morgen ist eine Biopsie angesetzt.

    Ist es zwingend Krebs oder kann das auch was anderes sein? Die Ärzte rücken leider mit keiner Antwort raus.

    Sollte es Krebs sein, welche Behandlung ist hier möglich?

    Vielen Dank im voraus!

    Lg