#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikamentöse Behandlung mit dem tyrosinkinas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikamentöse Behandlung mit dem tyrosinkinas

    Guten Tag,
    Meine medikamentöse Behandlung mit dem Tyrosinkinasehemmer Sorafenib wird ein Hand und Fuß Syndrom (Hautausschläge) mit sich bringen. Zur Vorbeugung soll ich Hände Und Füße mit Vaseline dick Eincremen und des Nachts Socken und an den Händen chutzhandschuhe trage. Am Anfang soll ich diese Schutzhandschuhe auch am Tag über tragen.Nun finde ich im Internet nichts über den Erwerb von diese Stoff-Schutzhandschuhen. Kann mir da jemand einen Rat geben, der Name der Handschuhe/Bezeichnung würde mir bei der suche im Netz helfen. Vielleicht hat sogar jemand einen Link. Bin für jeden Rat dankbar. Ist Vaseline eigentlich das richtige oder kennt Ihr da auch gute alternativen?


  • Re: medikamentöse Behandlung mit dem tyrosinkinas


    Ich würde in Ihrer Apotheke nachfragen. Dort kann man mindestens solche Schutzhandschuhe bestellen. Alternativ kann man auch in einem Geschäft für Medizinischen Bedarf nachfragen, wenn sich ein solches Geschäft in Wohnortnähe befindet.

    Kommentar


    • Re: medikamentöse Behandlung mit dem tyrosinkinas


      Auch hier nochmals vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde Ihren Rat befolgen und mich in einem entsprechendem Geschäft in Wohnortsnähe wenden.
      Freundliche Grüße
      Peter/gutwill

      Kommentar

      Lädt...
      X