#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung

    Hallo!

    Bitte verflucht mich nicht gleich alle, weil ich hier wohl im falschen Forum gelandet bin, aber ich hab kein anderes gefunden.

    Nur eine kurze Frage, da ich diese aus Google nicht herleiten kann.

    Wir hatten mal Mäuse im Keller, vielleicht hatten diese das HANTAVIRUS, das wissen wir nicht. Nun wollen wir Kartons aus dem Keller wegen Umzug hoch in die Wohnung holen, ich habe gelesen wenn man Kot etc. entfernt soll man Mundschutz und Handschuhe tragen, aber ob an den Kartons was dran ist, wissen wir ja nicht genau ..... können wir diese unbedenklich in die Wohnung holen und anfassen? Weiß das jemand?

    Wie lange ist das Virus denn im Kot drin?
    Das ist schon 8 Monate her, nur keiner hat den Dreck damals entfernt und nun wegen Umzug müssen wir das tun.

    Danke und sorry nochmal

Lädt...
X