#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Auswurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Auswurf

    Hallo.

    Ich bin 26 Jahre alt und soweit ich weiss, eigentlich gesund. Gestern abend, als ich Bett lag, hatte ich plötzlich, ein (hört sich eklig an, sorry) in etwa Kaffeebohnen großes, zähes Stück schleim im Mund. Als ich es raus spuckte, sah ich, dass das komplette Stück blutig war. Also es war, wie ein Blutklumpen. Nicht nur durchzogen, sondern ganz rot. Jetzt hab ich Angst, dass das evtl. von der Lunge her kommen kann oder etwas bösartiges ist? Was kann sowas sein? Ich weiss nicht, ob ich hier im Forum richtig bin.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Mfg Kewo 85


  • Re: Blutiger Auswurf


    Muss noch dazu sagen, dass ich zur Zeit eine Cortison-Nasenspray-Therapie mache, wegen Abgewöhung meiner Nasenspraysucht. Das Sekret ist vom liegen zum aufstehen in den Hals gerutscht. Ich weiss aber nicht von wo es kam. Kann es also evtl. auch aus der Nase in den rachen gelaufen sein? Aber müsste dann nicht auch mehr Blut kommen ausser dieses "klümpchen"?

    Kommentar

    Lädt...
    X