#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe! brauche unbedingt rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe! brauche unbedingt rat!

    Hallo Ich habe Hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) Und habe seit 2 Monaten Muskelzucken aber nicht das sich der ganze Arm bewegt sondern nurds es auf der Haut kleine stellen sich bewegenud es klopft dann auch das hält dann nur für 2 bis 8 Sekunden an.. dann ist wieder nichts dann kommt es am Mund Hals oder bein Arm rucken Bauch wange immer abwechselnd natürlich mit Pausen!! jetzt habe ich extreme angst etwas zu haben einen Hirntumor??? ist das warscheinlich bei Muskelzucken überall? weill es steht neurologische ursachen das heisdt doch Hirntumor oder MS ALS? Ich habe angst!!! Bitte um hilfe

Lädt...
X