#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Herr Dr.Wust, Frage zum Medikament Vidaza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Herr Dr.Wust, Frage zum Medikament Vidaza

    Hallo Herr Dr.Wust

    Ich hätte drei Fragen zum Medikament Vidaza zur Behandlung eines MDS.

    1. Darf ich während der Behandlung oder nach den 7 Tagen Behandlung eines Monats anschließend mit Naturmitteln weiterarbeiten bestehend aus B-Vitaminen, Alpha-Liponsäure und Acetylcysteine (da ich damit gute Erfahrung gemacht habe gegen Neuropathien), Vitamin C

    2. Hat das Medikament Vidaza neben seiner ursprünglichen Verwendung auch einen antirheumatischen Effekt durch Immunsupression?

    3. Kann Vidaza evtl bei einem Rezidiv auch ein zweites mal eingesetzt werden oder bestehen die gleichen Probleme wie entstandene Resistenz von Blutzellen?

    Herzlichen Dank


  • Re: Hallo Herr Dr.Wust, Frage zum Medikament Vidaza

    Jetzt sehe ich gerade daß meine Frage besser in den Chemotherapie-Thread gepaßt hätte. Könne Sie mir antworten oder zu Herrn Dr.Hennesser verschieben? Herzlichen Dank :-)

    Kommentar


    • Re: Hallo Herr Dr.Wust, Frage zum Medikament Vidaza

      Hallo,

      es spricht nichts dagegen, die gleiche Frage parallel in 2 oder 3 Foren zu stellen. Nutzen Sie einfach "copy & paste", um Ihren Beitrag auch unter "Chemotherapie" einzustellen.

      (Prof. Wust wird den Beitrag wohl nicht verschieben; manchmal macht es die Redaktion... )

      Grüße,
      thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X