• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leber Metastasen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leber Metastasen?

    Guten Tag,ich weiss nicht mehr wo soll ich mir Information holen. Ich habe Heute eine routine Untersuchung durch Ultraschall gehabt und dabei ist raus gekommen,das im linken leberlappen zwei Raumforderungen sind.


    ich habe sofort eine CT Überweissung bekommen. leider erst in Zwei Wochen ein Termin frei....


    meine Sorge ist sofort das ich Leber Metastasen habe....der Befund lautet...


    Im II lebersegment stellt sich eine 10mal10 mm große echoreiche homogene schlecht abgrenzbare RF dar.
    im II lebersegment findet sich eine 19 mal 28 mm große inhomogeneechoreiche Raumforderung...


    ich bin verzveifellt und ich werde dankbar für jede information.


    lg aus Berlin Nicole