• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Seit Januar wurden bei mir drei Blutbilder gemacht wegen unklarer Beschwerden wie Gelenk- und Muskelschmerzen sowie Kribbeln im Gesicht. Zuhause ist mir nun aufgefallen dass folgende Werte jedes Mal schlechter geworden sind:Erythrozyten (4,36-4,12-4,1) Leukozyten (6,12-425-4,0) und Thrombozyten (219-194-150). Die Hausärztin meinte nur dass könne schonmal vorkommen, allerdings mache ich mir schon Sorgen dass sich dahinter eine beginnnende Krebserkrankung verbirgt, auch weil alle Arztbesuche (Neurologe, Rheumatologe) zur Abklärung der anderen Beschwerden nichts ergeben haben. Ich bin weiblich und 31 Jahre.