#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    ich hatte ja bereits einen beitrag wegen dem zystischen ovarialtumor gestartet, nun habe ich schmerzen teilweise erträglich teilweise aber auch starke.
    ich bin auch seit tagen immer müde und gereizt. die schmerzen sind bis hinter zum rücken (nieren?) und im oberbauch, auch schmerzen in der brust habe ich immer öfter.
    könnte es irgendwelche zusammenhänge geben mit dem tumor? wäre es besser zum hausarzt zu gehen oder sollte ich das bei der frauenärztin ansprechen?
    die ergebnisse der blutwerte habe ich auch bekommen, diese sind in ordnung und die bauchspiegelung wird stationär durchgeführt.


  • Re: schmerzen


    Mit einem zystischen Tumor des Ovars kann ich die von Ihnen beschriebenen Beschwerden nicht in Verbindung bringen. Allerdings könnte doch ein indirekter Zusammenhang bestehen, wenn ein ausgedehnteres Leiden besteht. Um das abzuklären, wäre eine möglichst schnelle Bauchspiegelung sinnvoll. Im Rahmen einer solchen Laparoskopie kann man eine Vielzahl von möglichen Ursachen untersuchen bzw. ausschließen (z.B. den gesamten Bauchraum, Lymphknoten).
    Natürlich könnte es für die Beschwerden eine vollkommen andere Erklärung geben. Erfahrungsgemäß ist es jedoch günstiger, zunächst einen gemeinsamen Nenner für alle Symptome zu suchen. Würde also zusehen, dass die Bauchspiegelung möglichst bald durchgeführt wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X