#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten 20,3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten 20,3

    Guten Abend,
    ich habe einen Leuko wert von 20,3 und der normal bereich soll 3,9 - 10,2 sein ,im krankenhaus wurde mir gesagt das ich zu einem arzt gehen soll und mich ins krankenhaus überschreiben lassen soll,dies hab ich auch versucht aber der arzt hat das abgelehnt,jetzt hab ich diese daten von meinem kl.Blutbild hier liegen und frage mich was das zu bedeuten hat ,soweit ich weiß sind die Leukozyten die weißenblutkörperchen ,aber was hat das zu bedeuten oder besser gefragt ..ist das schlimm ?


  • Re: Leukozyten 20,3


    Ich hab noch etwas was ,der arzt meinte zu mir das es vielleicht ein entzündetes organ sein könnte , aber ich habe grade gelesen das entzündungen dazu führen das die leuko werte erhöht sind , könnte das vielleicht auch an meinen zähnen liegen? also die sind wirklich ruinen ....dachte das hilft vielleicht ..

    Kommentar


    • Re: Leukozyten 20,3


      Das ist schon ein kontrollbedürftiger Wert. Ein Differential-Blutbild wäre nützlich (zeigt die prozentualen Anteile der einzelnen Leukozytenarten: Lymphozyten, Granulozyten etc). Eine Entzündung könnte in der Tat die Ursache sein. Es wäre ein Besuch beim Zahnarzt angebracht. Karies allein ist keine Erklärung, aber eine Entzündung einer Zahnwurzel könnte dahinterstecken. Nach Abklärung (und Sanierung) beim ZA sollten BB-Kontrollen erfolgen. Sonst muss man nach weiteren Entzündungsherden suchen.

      Kommentar


      • Re: Leukozyten 20,3


        ok,das werd ich machen es liegt bestimmt an meinen zähnen da ich seit jahren nicht beim zahnarzt war aus angst ,und das mindestens eine zahnwurzel entzündet ist ,kann ich schon so sagen aber wert ihren rat befolgen...Vielen dank für ihre schnelle antwort mfg Michi91

        Kommentar


        Lädt...
        X