#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneute op (letzte chance)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneute op (letzte chance)

    hallo zusammen,
    heute war ich wieder mit meinem mann im krankenhaus.
    die chemo und bestrahlungen sind zunächst abgeschlossen.
    heute wurde mein mann das erste mal richtig über seinen gesundheitszustand aufgeklärt und ich bekam endlich einmal meine fragen beantwortet.
    die chancen das mein mann wieder gesund wird,stehen 50/50!
    der tumor ist zwar kleiner geworden trotzdem wächst er in umliegendes gewebe und blutgefäße ein und da haben wir auch schon das problem:
    anhand des letzten ct bildes kann man nicht erkennen in wie weit dr tumor sich ausgedehnt hat,dass kann man erst beurteilen, während mein mann operiert wird.
    jetzt können wir nur noch hoffen das die op komplett durchgeführt werden kann.

    mein mann fragte den arzt heute:
    wielange habe ich noch wenn die op platzt,2 oder 3 jahre?
    arzt: nur ein paar monate,leider!
    meinem mann standen die tränen in den augen und ich selber konnte meine angst und verzweiflung nicht mehr länger beherrschen und brach in tränen aus.

    aber...wir geben die hoffnung nicht auf!

Lädt...
X